Grillen. Kochen. Feuermachen.

Schnell. Mobil. Einfach.

Ganz einfach: Wir entwickeln Produkte, die wir selbst gerne haben.

FireQ entsand 2014 mit dem Anspruch, einen funktionalen Grill für unterwegs zu machen, der bei großer Einfachheit alle wesentlichen Features mitbringt, die ein Grill eben haben muss. Funktionelle Kompromisse mochten wir noch nie.

Als Industriedesigner macht es uns immer Spaß, Dinge zu entwerfen,  bei denen das Design aus der Funktion heraus entsteht – Dinge, die man gerne hat und die Gebrauchswert & Qualität möglichst lange behalten. Nicht zuletzt deshalb werden alle FireQ Produkte in Deutschland oder in Europa gefertigt.

Rund um die Feuerstelle FireQ entstehen nach und nach viele Produkte, die euch auf Reise & Expedition oder auch zuhause im Garten beim Outdoorcooking begleiten, nutzen & Spaß machen.

Wir hoffen ihr genießt unsere Website aber noch viel mehr euer Essen, das ihr   mit einem unserer FireQ Produkte zubereitet habt,

Philipp & Gerd

Function

is our Passion